Colt C50 1,5l GLXi "Crazy Import Style"

geile Karrewww.geileKarre.de


Fahrer:Yin
Fahrzeug:Colt C50 1,5l GLXi "Crazy Import Style" mit 90 PS
Baujahr:1991
Im Besitz seit:2001
Letzte Änderung:28.06.09 um 19:16:58
Anzahl Besucher:1649

So kam Yin zu seinem Fahrzeug

Nachdem mir so ein Vollhonk in meinen AX gefahren war, brauchte ich ein neues Auto . . . ich suchte und suchte, aber fand nix was mir zusagte . . es sollte etwas mit mehr Potential als der AX sein, aber bitte keine Golf oder so . . . auf meiner Suche landete ich irgendwann bei einem VW und Audi Autohaus in Soest, dort stand er, total überteuert, angemoost, ohne Seitenblinker und Spielgegläser . . . aber ich wusste, das ist er. Bei dem Preis kam mir der Händler dann auch noch gut entgegen so das dem Kauf nichts mehr im Wege stand. Der Wagen wurde sauber, komplett, mit Tüv, AU und Garantie übergeben.

2001 - der Kauf

Sonstiges:Serie wie Mitsu ihn gebaut hat!

     

vorsichtiges rantasten

Exterieur:Mitsubishizeichen im Grill, sowie Mitsubishi Schriftzug am Heck entfernt
Interieur:rot gestylt
Sonstiges:Nebelscheinwerfer verbaut, Sonnenblendstreifen, Auspuffblende 80 mm angeschweißt,

      

es wird besser

Exterieur:GTI-Front, weiße Frontblinker
Interieur:36er Raid auf Raid Nabe
Felgen und Fahrwerk:40 mm tiefer durch Vogtland Federn, 7x15 Viper VE mit 195/50/15
Hifi:Endstufe, Woofer
Sonstiges:Nitro Schriftzug am Heck

      

Umbauphase 1 abgeschlossen

Exterieur:Böser Blickt, Lippe unter GTI Front, Front lackiert, M3-Look Spiegel, Windabweiser
Interieur:in weißer Steinoptik, H-Gurte, Scheibentönung SLL Luma Alu Chrom
Sonstiges:Chinesische Schriftzeichen auf der Heckscheibe

      

2002 - Umbauphase 2

Exterieur:Radläufe hinten gebördelt und gezogen, neue Lippe unter GTI Front, GTI Heck, Heckklappe gecleant (Wischer, Schloss und Löcher vom Nummernschild verschlossen), Nummernschild in Stoßstange versetzt, GTI Dachspoiler
Interieur:28er Raid. Leder Schaltsack, Leder Schaltknauf, weiße Tachoscheiben, 3 Zusatzamaturen
Felgen und Fahrwerk:17 Zoll Felgen (vermutlich der erste C50 der jemals 17 Zoll drauf hatte, zumindest ist mir keiner vorher bekannt)
Hifi:Kofferraumausbau mit versteckter Endstufe und 1 Woofer, Rückbanke rausgeschmissen, dafür eine Liegefläche mit Teppich verkleidet eingebaut
Sonstiges:weiße Seitenblinker, Seitenschweller lackiert

      

Schönheitsschlaf?

Exterieur:GFK-Front (aber nicht mein Fall, an Benny weiter gegeben), Einarmwischer, im allgemeinen Rückbau . . . da ich nicht mehr so richtig die Vorstellung hatte was mit dem Wagen passieren sollte
Sonstiges:LKW Auspuff

      

Reanimiert . . . ein Colt in Aktion

Exterieur:Foha Front, Foha Heck, Tropfenspiegel, Mitsubishi Heckblende mit Nummernschildaussparung, US Blinker
Interieur:3 Punkt Gurte in blau mit Rolle, Innenraum bis auf Amaturenbrett und 2 Sitze komplett leer geräumt
Sonstiges:ESD entfernt

      

2005 - Anders als die Anderen . . .

Exterieur:Import Front mit Klarglasblinkern, Lippe, Import Grill, Frontblinker gecleant, Seitenblinker gecleant, Lufthutze, Chrom Türgriffe, lackierte Windabweiser, lackierte B & C Säule, Import Heck mit nach unterm versetztem Kennzeichen, Heckblende "Colt", Foha Heckklappenspoiler, Heckklappenschloss und Wischer entfernt, Beifahrerseitentürschloss entfernt, M3 Look Spiegel
Interieur:GTI-Sitze, OMP 4 Punkt Gurte, Kofferraumausbau mit Fell, div. Beleuchtung
Felgen und Fahrwerk:RSL 7,5 & 8,5x15
Motorraum:Domstrebe, große Drosselklappe, geändertes Steuergerät, große Einspritzdüsen, große LMM
Hifi:Radio, Woofer, Endstufe, paar Boxen
Sonstiges:Bra mit "Mirage" Stickerei, Neulack in lila / weiß (Danke an Benny), Dachbox, Sebring ESD mit 1 x 80 mm Blende, div. Aufkleber angebracht

      

Neulack die 2te 2005

Exterieur:Neulack in lila/apfelgrün (Danke an Goldbärchen), Heckblende ohne Schriftzug, weiße Ziehrstreifen
Interieur:Innenraumteile in grün lackiert, Lenkrad in grün lackiert, Heckausbau verändert, Plexiglasscheibe mit Colt Motiv
Motorraum:Motorteile + Frontblech in Wagenfarben lackiert, Groundwire
Hifi:Kondensator, neue Verkabelung
Sonstiges:Alarmanlage, Dachbox grün lackiert

      

Tot geglaubte leben länger - 2008

Interieur:Überrollbügel
Felgen und Fahrwerk:DBV 7,5 & 9 x 16
Hifi:größere Endstufe
Sonstiges:geänderte Endrohre auf 2 x 70 mm abgewinkelt, div. neue Aufkleber, Bilder sind von 2007

   

Für weitere Informationen zu dem Wagen klicke bitte HIER
Erfolge
2004
2.Platz /// NAVC Slalom in Bitburg /// 1,3 - 1,6l getunt
2005
1.Platz /// Mitsu-Emotion in Haßfurt /// weiteste Anreise
2.Platz /// Auto Phil in Gladenbach /// weiteste Anreise
2.Platz /// Mitsu-Rulz.de in Internet /// Fahrzeug des Jahres
3.Platz /// Auto Phil in Gladenbach /// Exoten
5.Platz /// Hot Import Cars in Groß Dölln /// interne Mitsu-Rulz.de Bewertung
2006
1.Platz /// MitsuCustomsCrew.tk in Internet /// ride of the month märz
1.Platz /// Mitsu-Rulz.de in Internet /// ride of the month september
2009
4.Platz /// Mitsu-Rulz.de in Internet /// RotM Mai

Mitsu-Rulz.de Fahrzeuggalerie
Idee und Programmierung von www.mitsu-ronin.de
Diese Galerie ist Teil von www.mitsu-rulz.de
Um dieses Fahrzeug zu verlinken, nutze bitte den folgenden Link:

Um alle Fahrzeuge von Yin zu sehen, nutze den folgenden Link: Fahrzeugliste

Zurück